Erfahrung über 30 Jahre

 

1985 begann ich meine Ausbildung zur Herstellung von orthopädischen Fuss-Einlagen  in einem renommierten Betrieb im Oberwallis. 

 

1997 eröffnete ich meinen eigenen Betrieb an der Bahnhofstrasse in Naters. Seit nun mehr als 15 Jahren befinden wir uns jetzt an der Belalpstrasse 2. Mein Spezialgebiet ist die Herstellung von Mass-Einlagen.

 

Während meiner 30 jährigen Berufserfahrung habe ich mir ein grosses Know-how zur individuellen Herstellung dieser Mass-Einlagen angeeignet.

 

Der grosse Vorteil unseres Betriebes besteht darin, dass die Kunden von der Untersuchung, über die Herstellung der Einlagen bis zur Endkontrolle und Abgabe von ein- und derselben Person betreut werden, was zur grossen Kundenzufriedenheit führt.

 

Das Gredo unseres Betriebes ist es, Kunden mit Fuss- und Gehbeschwerden gezielt zu beraten und wenn notwendig, mit der Herstellung einer Mass-Einlage zu helfen, so dass der Kunde wieder schmerzfrei gehen kann und Freude an der Bewegung hat.

 

Der Kunde ist unser König - seine Schmerzen zu lindern ist unser Gebot!